Friday, September 30, 2016

Forex 5 Min Scalping

Forex 5 Minute Strategie Einführung Dazu gehören ein Einführungsvideo auf dem Forex-5 Minuten Scalping-Strategie, Ich fange an, während der europäische / Londoner Sitzung handeln. Kurze Videos werden auf dieser Website veröffentlicht werden. Die Videos werden die Geschäfte mit dem System gemacht zu zeigen. Achten Sie darauf, um den Kanal zu abonnieren! Eine vollständige Kopie der Strategie ist für Newsletter-Abonnenten zur Verfügung, so melden Sie sich auf meiner Website. Meine aktuelle Trading-Strategien sind für höhere Zeitrahmen als 5 Minuten so Im neu in Scalping. Doch Ill meine Erfahrung bringen von erfolgreichen Handel mit anderen Zeitrahmen für diese neue Strategie, um Fortschritte bei der es zu einem hoch profitablen Strategie beitragen, meinen Lebensstil Ziele zu beschleunigen. Die Europäische / London Sitzung ist in meinem späten Abend. Kranke Handel wann immer ich kann, aber es wird Tage geben, wenn Im anderweitig verpflichtet. Dieses System kann die US-Sitzung zu entsprechen. Ive in einer praktischeren Zeitzone für mich entschieden den früheren Sitzung seit seiner. Ich denke, die Bereiche sind groß genug, die meisten Tage für dieses System in der asiatischen Sitzung nicht. Ich ging auf der Suche nach einem Scalping Handelssystem im Internet, eine gefunden und habe es geändert, um meine bevorzugte Stil und was ich denke funktionieren zu entsprechen. Ich sehr empfehlen Sie Ihre Kommentare und Input auf dem Weg. Nun werden ab diesem Handels gemeinsame Reise von Anfang an. Die Strategie wird im Laufe der Zeit, aber die ersten Ziele sind: Handel auf einem Live-Konto. Demo-Konten bieten ein falsches Gefühl der Sicherheit, weil sie in der Regel nicht zu replizieren Schlupf auf einem Live-Konto. Wenn Sie rutschte erhalten 1 Pip auf einem Handel, wenn du der Suche nach einem 10 pip Ziel, ist, dass 10%. Es ist viel einfacher, um Gewinne auf einem Demokonto zu machen. Da Ich freue mich auf die Mengen I über die Strategie setzen, wie es sich entwickelt zu erhöhen, ich will sie den Handel unter den gleichen Bedingungen, wie ich vorwärts gehen. Um eine Probe von 50 Trades zu bekommen, so kann ich einige Rückschlüsse auf die Profitabilität zu ziehen und nach Wegen suchen, um die Strategie (falls vorhanden) zu verbessern. Handel eine Positionsgröße klein genug, dass Im bequem in der Strategie zu investieren, um die Stichprobengröße zu erreichen. Obwohl Id erwarten, auf manchen Branchen zu gewinnen, mit einer neuen Strategie, Ich mag zu 100% Verluste zu übernehmen und bereit sein, diesen Betrag verlieren werden. Mit der Annahme eines vollständigen Verlust auf allen Geschäften seiner psychologisch einfach zu Handels für die vollen 50 Trades ohne Pause oder ein ungutes Gefühl zu halten. Mit Ich gehe auf in die Entwicklung dieser Strategie zu investieren NZD 2500 starten. Ill Handels eine 1% Positionsgröße, die 25 NZD pro Handel an Tag 1. Unter der Annahme, ich verlor 25 NZD auf jedem Handel sein wird, ich bin der Vorbereitung zu verlieren NZD 1.250, um eine Stichprobengröße von 50 Trades zu bekommen. Ich denke, dass Sie es als eine Strategie, die Entwicklungskosten. Sie können auch behandeln, als die Kosten für die Ausbildung. Du wirst eine Menge schlauer am Ende zu sein. Durch die Verwendung von Geld-Management werde ich tatsächlich verlieren eine kleinere Menge. Wenn Nettoverluste vorgenommen werden, wird der Betrag pro Trade entsprechend mindern. Ihre Gedanken über Systementwicklung: Welche Prozess Sie durchlaufen, um eine Trading-Strategie zu entwickeln? Welche Herausforderungen sehen Sie mit System-Entwicklung gegenüber? Welche Strategien haben Sie im Ort, um über die Systementwicklungsfragen zu arbeiten? Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar unten und klicken Sie auf die wie / share Buttons Über den Autor: Ich bin Rachel Hunter, TraderRach. Forex Trader, der hilft Händlern zu erreichen, das Leben lieben sie mit Forex. Seien Sie strategisch und gestalten Sie Ihre Handelsgeschäft für nachhaltigen Erfolg und Spaß haben! Das ist meine Mission. Mitglied werden viele Händler gewinnt den Rand mit "10: Leistungsfähige Lektionen für Forex Trading Success" plus andere Leckereien. Jahre der kostbaren Lern ​​eigens für Sie verpackt. Mein Hintergrund, bevor der Handel als Chartered Accountant und Chief Financial Officer. Ich weiß, was man braucht, um ein Handelsgeschäft rock on. Es würde mich sehr freuen, einen Unterschied zu Ihrem Erfolg zu machen.


No comments:

Post a Comment