Tuesday, September 27, 2016

Option Strategien Für High Yield Income-Investoren

Option Strategien für High Yield Income-Investoren Wie man High Yield Income Ohne High Risk Get In zwei verwandten Artikel, sahen wir uns an, wie ein Value-Investing mit Optionen Ansatz kann den größten Problemen, die sich Value-Investoren und Dividendenwachstum Investoren zu lösen: Für Value-Investoren. es realisieren, dass schwer fassbaren Traum des Erwerbs von Weltklasse-Unternehmen zu Schleuderpreisen, so dass sie nicht haben, um zu werden, was ich als ein "Wert Trader" und sich für den Versuch, eine (hoffentlich) guten Preis für eine schreckliche zu durchschnittlichen Geschäft zu erhalten greifen in dem Bemühen, es zu einem bestimmten Zeitpunkt für eine einmalige Gewinn kippen. Für Dividendenwachstum Investoren. es ist dramatisch beschleunigt den Dividendenwachstum und Compounding-Prozess, so dass Sie höhere Erträge und Dividendenerträge in einem Bruchteil der Zeit zu bekommen. Das Problem Investitionen für laufende Ertrag Aber was ist das Hier und Jetzt - was ist, wenn Sie daran interessiert sind für die langfristige Anteilsverkäufen in besten Firmen der Welt sind nicht? Und was, wenn Sie sich für den Aufbau einer massiven Dividendenerträge Strom können Sie in die Straße hinunter zu erschließen sind nicht? Was ist, wenn Sie wollen, High-Yield-Einkommen heute - aber Sie Angst vor dem Risiko, das mit hoher Ausbeute Einkommen kommt bist? Denn, seien wir ehrlich - Risiko ist das Thema Nummer eins die Sie mit bei der Suche nach Hochzinseinkommensmöglichkeiten zu kämpfen haben. Es gibt einfach keine Möglichkeit um ihn herum - je höher die Stromausbeute ist auf etwas, egal ob wir über einen Bestand oder irgendeine Form von Schuld sprechen (zB Anleihen, Vorzugsaktien, etc.), desto höher das Risiko. Es heißt "Jagd nach Rendite" und es ist eines der gefährlichsten Dinge, die Sie als Investor tun kann. A Cautionary Tale Über GM Bonds Ich erinnere mich, Nightly Business Report hat ein Segment bereits im Jahr 2009 auf einen Rentner, die im Grunde versenkt seine gesamten Ersparnisse in die GM-Bindungen etwa ein Jahr vor dem Konkurs. Und er andere Familienmitglieder davon überzeugt, das Gleiche zu tun. Alles, was ich tun konnte, war zusammenzucken, als ich sah dies. Er wusste nicht kaufen die Anleihen, weil er glaubte, dass GM war ein großes Geschäft. Er kaufte, weil die Renditen waren hoch, und weil er sich nicht vorstellen konnte, dass GM, der einst ein großes Geschäft, hätte erlaubt, in Konkurs gehen werden. Aber eines der Kernprobleme von GM war sie hatten viel zu viel Schulden - sie konnten einfach nicht unter dieser Last zu überleben länger. Es war ein absolut Herz brechen Geschichte zu sehen, jemand vergeuden eine Lebenszeit der harten Arbeit zu versuchen, durch grundsätzlich tanzen über ein Minenfeld eek ein paar zusätzliche Prozentpunkte des Ausbeute. Wie Optionen können Ihnen helfen, erreichen Sie Ihr Einkommen Tore So wie können Optionen helfen Ihnen, Ihre größte Herausforderung als Einkommen der Anleger zu überwinden - Erzeugung hoher Ausbeute, geringes Risiko Einkommen? Nicht alle Optionsstrategien gleich geschaffen sind, selbstverständlich. Wenn Sie eine reine Händler oder eine berechnete Spieler, wie ich es nennen sind, können Sie eine Tötung Handel mit Optionen zu machen. Aber Sie haben Ihren Kopf, Sie übergeben als auch. Wenn Ihre primäre Ziel ist es, laufende Erträge, vermute ich, Sie daran interessiert sind, einen Gladiatoren, um dieses Ziel zu erreichen werden sie nicht. Das Ziel ist nicht hoher Ausbeute, hoher Risiko Einkommen - es ist hohe Ausbeute, geringes Risiko Einkommen. Oder, genauer gesagt, realistisch hohe Ausbeute, geringes Risiko Einkommen. Das ist, warum ich unterrichte nur - und beschäftigen mich - maßgeschneiderte Strategien, die sowohl relativ einfach sind und was ich als strukturell benachteiligten. Strukturell Advantaged Optionsstrategien Strukturell benachteiligten bedeutet, dass ich große Erträge zu machen, wenn ich "richtig" auf den Handel, aber das kann ich auch immer noch anständige Renditen, wenn ich "falsch". Es war die Erkenntnis, dass bestimmte anpassbare Strategien könnten diese "strukturell benachteiligten" Eigenschaften in sie, die gebaut war ein wichtiger Faktor, der es mir ermöglicht, meine Sackgasse Kabine Karriere im Jahr 2009 wieder zu verlassen. Und es ist die gleichen Strategien, die ich unterrichte in der vollständigen Leveraged Investieren Programm. Strategien, die Value-Investoren zu helfen, zu erwerben außergewöhnliche Unternehmen zu außergewöhnlichen Preisen. Strategien, die Dividendenwachstum Investoren dramatisch beschleunigen die Dividendenwachstum Prozess zu helfen. Wie ist das möglich? Es ist ziemlich einfach wirklich - standardmäßig, die kundenspezifische Optionsstrategien Ich plädiere für Value-Investoren und Dividendenwachstum Investoren zu produzieren High-Yield-Einkommen. Aber wo Value-Investoren und Dividendenwachstum Investoren nutzen diese Option Einkommen als separate Finanzierungsquelle für ihre hohe Qualität Aktienkäufe hat der einkommensorientierte Anleger eine andere Verwendung für das Einkommen - sie zahlen, um sich selbst in der Form eines persönlichen hoher Ausbeute Gehalt. Die komplette Leveraged Investieren Programm Leid, große Risiken für den Hochzinserträge nehmen? Oder sich mit dürftigen Ausbeuten nur so können Sie schlafen in der Nacht? Wenn Sie lernen, wie Sie sammeln Ihre persönliche High-Yield-Gehalt kann beginnen möchten, teilen ich alles, was ich habe entdeckt, und im Laufe der letzten 10 Jahre zu tun, diese Art von entwickelt Investieren orientierte Optionshandel selbst in der vollständigen Leveraged Investieren Programm.


No comments:

Post a Comment