Friday, October 7, 2016

5 Strategien, Um Ihr Vertrauen Zu Stärken

5 Strategien, um Ihr Vertrauen zu stärken Steve Tobak Pc spiele 18. Oktober 2012 11.06 Uhr CEST Flickr-Nutzer pincusvt (Moneywatch) Es ist eine seltsame Dichotomie hier im Silicon Valley. In gewisser Weise, wir leben in einer Blase, die mehr oder weniger isoliert von der düsteren Weltwirtschaft ist. Wir haben hochfliegende Unternehmen wie Amazon, Apfel, Facebook, Google und Oracle, und alle Millionäre und sogar Milliardäre, die mit ihnen zu kommen. Und während die Arbeitslosenquote ist hier etwas besser als der nationale Durchschnitt, es ist nicht zu leugnen, den Schmerz, die kleine Unternehmen und solche außerhalb der Tech-Sektor fühlen sich von der schleppenden Konjunktur und hohe Lebenshaltungskosten und die Geschäftstätigkeit in der Region. Unabhängig davon, welche Seite dieser Gleichung Sie sind, können Sie nicht helfen, aber die andere Seite. Auf eine seltsame Art und Weise, das ist deprimierend für jedermann. Wenn Thomas Paine schrieb "The American Crisis", er versuchte, die amerikanischen Revolutionäre in ihrem Kampf für die Unabhängigkeit von den Briten zu begeistern. Während das war zurück im Jahre 1776, finde ich immer noch den ersten Absatz sinnvolle und inspirierende Heute: "Dies sind die Zeiten, dass die Seelen der Menschen zu versuchen. Noch haben wir diesen Trost bei uns, dass die härter der Konflikt, desto mehr glorreichen Triumph. Was wir erhalten, zu billig, wir zu leicht zu schätzen." Während ich bin sicher, es hob ihre Geister, als General George Washington zu lesen diese Worte laut, seine Truppen, ich wette, es half auch, um ein paar siegreichen Schlachten auf dem Buckel zu bekommen. Worte können inspirierend sein, aber Handeln ist oft stärker und haben länger anhaltende Wirkung. Die meisten von uns kämpfen nicht alle militärischen Schlachten in diesen Tagen, aber unser Geschäft und finanzieller Art können ebenso versuchen, unsere Seelen zu sein. Im Laufe der Jahre habe ich eine Handvoll von Strategien zum Heben meine Stimmung und Steigerung der mein Vertrauen in schwierigen Zeiten entwickelt. Einige sind schnell und einfach, andere benötigen eine längere Reichweite Engagement, und sie alle arbeiten: Start - und fertig - ein großes Projekt. Wenn der Tech-Blase platzte im Jahr 2001, war ich ein High-Tech-Start ausgeführt wird. Als wir in die Insolvenz, es war wirklich, wirklich deprimierend. Anstatt nur das Springen zu einem anderen Job, verbrachte ich die nächsten drei Monate den Bau eines Gewächshauses, nicht aus einem Bausatz, sondern von meinem eigenen Design aus Rohstoffen. Und wissen Sie was? Neben den großen Tomaten und Kopfsalat, bis heute habe ich noch es zu betrachten und denken: "Wow, baute ich das." Tun Sie etwas außerhalb Ihrer Komfortzone. Letztes Wochenende habe ich ein Huhn gebraten auf meinem Grill-Drehspieß. Ich habe sogar die Soße, ein italienisches gehackte Salat und ein paar nette Beilagen mit ihm zu gehen. Sicher, ich kann kochen, aber es war auf jeden Fall außerhalb meiner Komfort-Zone. Meine Frau - der wirkliche Chef in der Familie - trainierte mich, und es stellte sich heraus, groß. Es war Spaß zu tun, gut zu essen, und ich bekam eine echte Gefühl der Erfüllung von etwas, das mein Status quo in Frage zu tun. Außerdem, wenn es etwas ist, um mit Familie oder Freunden zu tun, es wird einige dringend benötigte Perspektive auf, was wirklich wichtig im Leben ist. Gesicht eine geheime Angst. Es ist eine Sache, um Ihren Status quo herausfordern, es ist eine ganz andere Sache, auf einem Angst Sie für Alter gehegt habe zu nehmen. Sagen Sie nicht, Sie noch kein Konto haben, Sie wissen, was Sie tun; das machen wir alle. Wenn es sich um öffentlich zu sprechen, kommen in Toastmasters. Wenn es Höhen zu springen aus einem Flugzeug (mit einem Fallschirm, jetzt). Wie Trinken - - Wenn Sie eine Krücke, die Sie nicht sicher, dass Sie tun können, ohne bist musst versuchen aufzuhören für einen Monat. Mit Blick auf Ihre Angst ist so erhebend und vertrauensbildende Ich kann nicht einmal ausdrücken in Worten. Holen Sie sich im Freien und etwas tun, körperliche. Sicher, Übung wird Ihre Stimmung zu steigern, aber für eine Menge Leute, es ist eine große Hürde zu überwinden und, ehrlich gesagt, glaube ich nicht, es ist sehr inspirierend, in einem Fitnessstudio trainieren oder auf einem Laufband laufen. Stattdessen versuchen, immer in der freien Natur. Machen Sie einen langen Spaziergang um einen See, am Strand oder irgendwo mit einem schönen Blick; tun Sie etwas Gartenarbeit oder Landschaftsgestaltung; eine Wanderung machen; was auch immer funktioniert. Ich weiß nicht, warum, aber tun etwas Physisches Freien können Sie die Perspektive wirklich ändern. Erarbeitung und Umsetzung eines Systems, das eine langjährige Problem behebt. Wenn Ihr Home-Office ist eine komplette Katastrophe, die Sie seit Jahren geplagt hat, vor allem rund um Steuer-Zeit, kommen mit einem Weg, es zu organisieren. Wenn Ihre Garage ist so voll mit Müll können Sie nicht einmal ein Auto in es nicht mehr parken, bauen die einen Speicher, Regale und einen Platz für Ihre Werkzeuge. Wenn Ihr Hund hört nie auf, melden Sie beide sich für eine Ausbildung Klasse bei Ihrem örtlichen Tierarzt. Reorganisieren Ihrer Küche. Vertrauen Sie mir - Sie werden großartige danach fühlen. Das ist meine Liste. Was ist für Sie in der Vergangenheit gearbeitet? Mit freundlicher Genehmigung von Flickr-Nutzer pincusvt &Kopie; 2012 CBS Interactive Inc. Alle Rechte vorbehalten. Folgen Sie SteveTobak


No comments:

Post a Comment