Saturday, October 1, 2016

Ausbildung Und Entwicklung Umsetzungsstrategie

Einführung Die sichere Website und Team ausschließlich auf die Beschreibung der Best Practices, Rollen, Aktivitäten und Artefakte, die Unternehmen haben verwendet, um die wesentlichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, und individuelle Vorteile, die aus erfolgreichen Umsetzung der Lean-Agile Methoden auf Unternehmensebene führen konzentriert. Allerdings bedeutet Fest Nicht selbst zu implementieren und in der Tat macht keinen Versuch, die erhebliche organisatorische Change Management, kulturellen Auswirkungen, Umsetzungsstrategien und Schulungen und Dienstleistungen Provisioning, die typischerweise für eine erfolgreiche Umsetzung erforderlich sind zu beschreiben. Das überlassen wir dem Unternehmen und seinen Geschäftspartnern, wie sie den spezifischen Kontext kennen. Die einzige Ausnahme ist diese Seite, die einen Überblick über unsere Empfehlungen beschreibt für die Umsetzung zusammen mit Zeigern auf die wachsende Gemeinschaft von Dienstleistern, die bereit und willens sind, um zu helfen den Kundenunternehmen stellen diese kritische Transformation sind. 1 beschreibt diese Strategie in Form einer Zusammenfassung. Jedes der nummerierten Artikel in dieser Strategie ist in den folgenden Abschnitten zusammen mit Links zu denen, die helfen können, beschrieben. Skaliert Agile Framework-Umsetzungsstrategie 1. Zug Lean-Agile Change Agents (SPC) Angesichts des Umfangs, der Herausforderung und der Auswirkungen von Rollouts, die meisten Unternehmen implementieren eine Kombination von internen und externen Experten, Mentoren und Coaches Mann Lehre und die Bereitstellung von Dienstleistungen auf Basis von Lean Agile-Praktiken mit Safe. Diese Scaled Agile Rahmenprogramm Consultants (SPCs) tun die Schwerstarbeit notwendig sind, organisatorische Veränderungen, Bahn-Manager und andere in den Prinzipien und Praktiken zu helfen, zu initiieren Mitteilung Trains, und um weitere wichtige Dienstleistungen zum Erfolg zu ermöglichen. Um diesem Bedarf zu begegnen, haben wir ein Schulungs - und Zertifizierungsprogramm, um die Fähigkeiten dieser Fachleute zu entwickeln und ihre Fähigkeiten, wie die aktuellen Rahmenbedingungen Fortschritte zu halten entwickelt. Skaliert Agile Academy - a Marke und Dienstleistungsangebot von skalierten Agile, Inc. - ist die Entität, die diese zur Verfügung stellt. 2. Zug Alle Führungskräfte, Manager und Mitarbeiter Unsere Philosophie ist einfach: die Verantwortung für die Annahme und Erfolg liegt bei den vorhandenen Manager, Führungskräfte, Führungskräfte und Unternehmen. Eine solche Verantwortung nicht völlig auf die agile befürwortet, Entwicklungsteams oder externen Beratern übertragen werden; die Führer selbst müssen die Mission besitzen. Um dies zu erreichen, müssen unsere Führer in diesen neuen und innovativen Denkweisen und Betriebs geschult werden. Diese "Lean-Agile Leaders" (oder beglaubigte Scaled Agilists; SAs, wenn sie Pflege zu nehmen und das Bestehen einer Prüfung) die folgenden Eigenschaften aufweisen: Sie sind in den Praktiken, Rollen, Aktivitäten und Artefakte des skalierten Agile Rahmen geschult Sie verstehen Lean and Agile Prinzipien, ihren Tag zu Tag Entscheidungen auf diese langfristige Philosophie, zu verstehen und zu lehren diese Verhaltensweisen Sie entwickeln die Menschen. Ihre Leute entwickeln Lösungen. Sie werden in den Verfahren und Instrumente der kontinuierlichen Verbesserung ausgebildet und unterrichten Mitarbeiter Problemlösungs-und Korrekturmaßnahmen Fähigkeiten Sie sind die Hände in den neuen Prozess Annahme, beseitigen Hindernisse und erleichtern Organizational Change Management Sie übernehmen persönlich die Verantwortung für Lean Agile-Erfolg Ressourcen: Eine Quelle für eine solche Ausbildung ist der Kurs, der die Lean-Agile Enterprise mit dem Schuppen Agile Framework. zertifiziert durch SPC-Berater / Trainer in der Open Enrollment oder Vor-Ort-Einstellungen geliefert. Dienstleister gehören Scaled Agile Inc., Scaled Agile Partners. und unabhängige Förderzentren, die an Schuppen Agile Rahmenprogramm Berater gefunden werden kann. 3. Zug Teams und Starten Agile Mitteilung Trains Der primäre Wert Liefermechanismus im Unternehmen ist die Agile Release Train. aber ausgehend diese Züge ist keine triviale Aufgabe. Eine bewährte Startmechanismus ist ein Agile Release Train Quickstart. Diese skalierbare und kosteneffektive, einwöchige, Immersion-Programm beinhaltet: Organisieren 50-100 Team-Mitglieder in agilen Teams und gleichzeitig trainieren sie in den Prinzipien der Lean, Agile, Safe, und die Implementierung von sicheren ScrumXP im Enterprise-Kontext Richten Sie die Teams zu einer gemeinsamen Mission und zwei Tage lang planen face-to-face für den nächsten Programmschrittweite (8-12 Wochen, einschließlich der Planung für alle Releases) des System-Level-Lösung Einzuführen Interessenten Product Owner und Scrum Masters, um die Fähigkeiten und Aktivitäten speziell auf ihre Rolle in der neuen agilen Unternehmen Bauen Sie Kontext und einer Trittfrequenz-basierte Rollwellen Planungs - und Bereitstellungsmodell, das kontinuierlich integriert Geschäfts Zielsetzung und Programmverpflichtungen, effektive und zuverlässige Programmausführung und adaptive Rückkopplungs Ressourcen: Personen, die lizenziert sind, um dieses Secure ART Quickstart natürlich liefern kann bei Scaled Agile Inc. finden, Scaled Agile Partners. und Scaled Agile Rahmenprogramm Consultants. Darüber hinaus ist eine optionale Schuppen Agile Practitioner (SP) Zertifizierung für diejenigen, die durch die ScrumXP und Kunstausbildung gewesen zur Verfügung. Unterstützende Beratung Sobald das Unternehmen hat eine kritische Masse von Lean-Agile-Mitarbeiter im Haus, und ein paar Agile Mitteilung Walzstraßen kann eine Vielzahl von zusätzlichen Beratungstätigkeit anwendbar und nützlich sein. Dazu gehören: Coaching der Teams auf den Zug nach Scrum, XP, Lean und Agile Fertigkeiten und Fähigkeiten zu verbessern Coaching und Mentoring Scrum Master, Product Owner und System Teams Durchführung von Agile Architecture Workshops Erleichterung Release Train Bereitschaft und Bestand Verfeinerung Erleichterung der Portfolioplanung Workshops Erleichterung der Inspektion und Adaption Workshops Zur Umsetzung der entsprechenden Metriken Mentoring andere Programm Beteiligten Unterstützung bei Continuous Integration und Lieferpraxis Ausbildung in der Test-First-Entwicklung, Abnahme Testgetriebene Entwicklung, Agile Architektur und XP-inspirierte technische Praktiken Ressourcen: Eine solche Vielzahl von Möglichkeiten für Verbesserungen in Geschwindigkeit und Qualität ist am besten durch eine umfangreiche Community von Fachkräften bedient, so verweisen wir Sie auf Ihre Inhouse-SPCs, Scaled Agile Partners. und andere Schuppen Agile Rahmenprogramm Consultants. Führung und Governance: Unternehmen SAFe Ein Hosted, Anpassbare Version des skalierten Agile Framework - Enterprise-Safe ist ein neues Softwareprodukt, das Unternehmen, um eine benutzerdefinierte Version des Schuppen Agile Framework-Website unter Beibehaltung automatisierte Updates, wie die Methodik Fortschritte zu erstellen. Unternehmen SAFe Richtet das Unternehmen Wenn eine Organisation gilt Lean Agile-Praktiken, ohne dass es auf ihre eigentlichen Kontext anzupassen, oft finden sie, dass ihre Praktiken und Verfahren nicht im gesamten Unternehmen auszurichten. Enterprise-Safe ermöglicht Organisationen, um gemeinsame Ziele auszurichten Prozesses und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, diesen Prozess, um ihre individuellen Bedürfnisse und Kultur anzupassen. Komplett anpassbar an Ihre Organisationen Context Von Scaled Agile bereitgestellt und in einem privaten, sicheren, Cloud-basierte Website auf Wordpress gebaut, bietet Enterprise-sicherheits - und Ökosystem von Anpassung, die es Unternehmen ermöglicht, die graphische Darstellung der sicheren Big Picture, ebenso wie die gesamte freiem Content-Angebot zu überarbeiten. Inhalt wird vor Ort durch das Unternehmen über eine Reihe von Tools, die für die Überprüfung der Unterschiede zwischen den lokalen Seiten und Content-Updates, die Annahme oder Ablehnung Rahmen Updates von Scaled Agile, und das Hinzufügen von benutzerdefinierten Inhalten wie Icons, Etiketten, Artikel und Grafiken, und Verwaltung ermöglichen gesteuert eine große Anzahl von Benutzern. Informationen auf dieser Seite wird durch US und internationale Gesetze geschützt. Weder Bilder noch Texte können von dieser Website ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Inhabers kopiert werden. Für Berechtigungen finden Sie auf der FAQ-Berechtigungen und Form. Zuerst Organisationen auf die Umsetzung der Strategie erfolgreich zu entwickeln detaillierte Aktionspläne. chronologische Listen der Handlungsschritte (Taktik), die die notwendigen Details, um ihre Strategien hinzuzufügen. Und weisen die Haftung auf eine bestimmte Person für die Erfüllung jedes dieser Handlungsschritte. Auch ein Fälligkeitsdatum festgelegt und sie schätzen die erforderlich ist, um jedes ihrer Handlungsschritte vollenden Ressourcen. Damit sie ihre breit angelegte Strategie Aussage übersetzen in einer Reihe von spezifischen Arbeitsaufgaben. Organisatorische Struktur Als nächstes denen bei der Umsetzung der Strategie erfolgreich zu geben Gedanken, ihre Organisationsstruktur. Sie fragen, ob die vorgesehene Strategie passt ihre aktuelle Struktur. Und sie fragen eine tiefere Frage auch. Ist aktuelle Struktur der Organisation angemessen auf die vorgesehene Strategie? Wir sind hier von einem Client wir vor einigen Jahren gearbeitet habe, erinnerte. Das Unternehmen wurde Probleme der Umsetzung ihrer Strategie fordern die Entwicklung von zwei neuen Produkten. Der Grund, warum das Unternehmen nicht in der Lage waren, diese Produkte zu entwickeln gewesen war einfach. sie nie organisiert, um so zu tun. Fehlt das notwendige Engagement für die Entwicklung neuer Produkte, hat Management nicht Einrichtung eines RD-Gruppe. Vielmehr ist es seine Fertigungstechnik Gruppe zugeordnet die Arbeit der Entwicklung neuer Produkte. und stellte zwei Junior-Ingenieure für die Aufgabe. Da die primäre Funktion der Fertigungstechnik Gruppe war, die Fabrik zu Brummen zu halten, jene Ingenieure wurde immer ihre neue Produktprojekte gezogen und in die Rolle des Herstellungs Unterstützung. Ergebnis - keine neuen Produkte. Human Resource Factors Organisationen, die auf die Umsetzung der Strategie erfolgreich betrachten die Personal Faktor bei der Strategien geschehen. Ferner erkennen sie, dass das menschliche Thema Ressourcen ist wirklich eine zweiteilige Geschichte. Zuerst Berücksichtigung der Humanressourcen erfordert, dass das Management denke über den Kommunikationsbedarf der Organisation. Dass sie die Strategien zu formulieren, so dass die mit der Entwicklung der entsprechenden Handlungsschritte (Taktik) berechnet das Verständnis der Strategie, sie zu implementieren. Zweitens, Manager bei der Implementierung erfolgreicher sind sich der Auswirkungen jedes neue Strategie wird auf ihren Personalbedarf zu haben. Sie fragen sich die Fragen. Wie viel ändert diese Strategie Ruf nach? Und, Wie schnell müssen wir für diese Änderung? Und, Was sind die Personal Auswirkungen unserer Antworten auf diese beiden Fragen? In der Beantwortung dieser Fragen, werden sie entscheiden, ob sie Zeit zu ermöglichen für die Mitarbeiter durch Erfahrung wachsen, Ausbildung einzuführen, oder um neue Mitarbeiter einstellen. Der Jahresgeschäftsplan Organisationen, die auf die Umsetzung erfolgreicher sind sich ihrer Notwendigkeit, ihre vorgesehene Strategien zu finanzieren. Und sie beginnen, über diese notwendigen finanziellen Engagement früh in den Planungsprozess zu denken. Erstens, ballpark sie den Finanzbedarf, wenn sie ihre Strategie zu entwickeln zuerst. Später bei der Entwicklung ihrer Aktionspläne, sie festigen, dass Engagement. Als ein Kunde von uns erklärt, dollarize sie ihre Strategie. Auf diese Weise, ihren strategischen Plan verknüpfen sie zu ihrem jährlichen Geschäftsplans (und ihre Budgets). Und sie beseitigen die Überraschungen, die sie sonst bei Budgetierung Zeit zu erhalten. Monitoring Control Überwachung und Steuerung der Plan enthält eine periodische Blick zu sehen, wenn Sie 're auf Kurs. Es enthält auch Berücksichtigung von Optionen, um eine Strategie zu erhalten, sobald entgleiste wieder auf Kurs. Diese Optionen (in der Reihenfolge zunehmender Schwere aufgeführt) das Ändern des Zeitplans, die Änderung der Handlungsschritte (Taktik), die Änderung der Strategie oder (als letztes Mittel) Änderung des Ziels. (Mehr zu diesem Punkt finden Sie unter Überwachen Umsetzung Ihrer strategischen Plan.) Linkage - Die Stiftung für Alles andere Die oben genannten fünf unterstützenden Faktoren Viele Organisationen erfolgreich zu etablieren. Sie entwickeln Aktionspläne, sollten Organisationsstruktur, nehmen Sie einen genauen Blick auf ihre Personalbedarf, finanzieren ihre Strategien durch ihre Jahresgeschäftsplan und einen Plan zur Überwachung und Steuerung ihrer Strategien und Taktiken. Und doch sind sie immer noch nicht, jene Strategien und Taktiken erfolgreich umzusetzen. Der Grund, am häufigsten ist sie keine Bindung. Gestänge ist einfach das Zusammenbinden aller Aktivitäten der Organisation. um sicherzustellen, dass alle organisatorischen Ressourcen werden in die gleiche Richtung rudern. Es ist nicht genug, um ein, zwei oder ein paar Strategie unterstützende Faktoren zu verwalten. Ihre Strategien erfolgreich umzusetzen, die Sie habe zu gehen, um sie alle zu verwalten. Und stellen Sie sicher, sie zu verbinden. Strategien erfordern Anknüpfung sowohl vertikal als auch horizontal. Vertikale Verknüpfungen herzustellen Koordination und Unterstützung von Unternehmens-, Bereichs - und Abteilungspläne. In Kapitalausstattung von Corporate sowie menschlichen und technologischen Ressourcen - Zum Beispiel sollte eine Teilstrategie fordert Entwicklung eines neuen Produkts von einem Unternehmensziel angesteuert werden - fordern Wachstum, vielleicht - - und auf der Kenntnis der verfügbaren Ressourcen - Die RD-Abteilung. Verknüpfungen, die horizontal sind - in allen Abteilungen, in Regionalbüros, über Fertigungsstätten oder Abteilungen - - erfordern Koordination und Kooperation, um die Organisationseinheiten spielen alle in Harmonie zu bekommen. Zum Beispiel kann eine Strategie fordert Einführung eines neuen Produktes setzt die gemeinsamen Anstrengungen - und so Koordinierung und Zusammenarbeit zwischen - der RD, das Marketing und die Produktionsabteilungen. Für mehr auf dem Thema der Verknüpfung finden Sie Gestänge: die Grundlage für alles andere. Auch in diesem Abschnitt Grundlage für eine erfolgreiche Systemeinführung September 2010 IT-Schulungen für neue Systeme nicht Nutzen liefern isoliert; Kultur, Prozesse und Kommunikation müssen alle integriert, um die Vorteile in vollem Umfang zu realisieren, sagt Tony Wright, Ausbildungsleiter, Erster Freitag. Die Implementierung eines neuen Systems positiv beeinflussen kann ein Unternehmen, die eine Grundlage für die Entwicklung und Verbesserung. Alternativ kann es eine Organisation zu schaden, so dass das Geschäft nach innen gerichteten, während Probleme behoben sind. Der Veränderungsprozess sollte glatt sein und die Auswirkungen der Änderung minimal oder es kann schmerzhaft und störend. Alle von uns haben beide Szenarien erlebt, aber wie können wir noch konsequenter liefern die ehemalige? Ausbildung hat eine Schlüsselrolle bei der Bereitstellung von erfolgreichen Implementierungen zu spielen, als die Art, wie Menschen sind mit jedem neuen System und wie sie lernen, es zu benutzen kann die Hauptkontakt sie mit dem Programm haben eingeführt. Die Fortbildung, die Menschen engagiert, motiviert sie, Veränderungen anzunehmen und ermutigt Verbesserung ist der Schlüssel. Unsere Erfahrung zeigt, dass es eine Reihe von wichtigen Überlegungen für die erfolgreiche Bereitstellung von Systemwechsel Programms und die Erreichung der geschäftlichen Nutzen: Verständnis, wo das Geschäft herkommt kommunizieren, kommunizieren, kommunizieren, Train-the-job, nicht das System Probenzeit unterstützen Das Management von Geschäftsänderung ist von zentraler Bedeutung für eine erfolgreiche Lieferung, aber wenn Sie auch die Ausbildung richtig, eine gute Chance, liefert ein positives Ergebnis an dem Projekt Sie haben - dh eine, die Geschäftsvorteile liefert, leicht. Wo ist das Business aus? Beurteilung der Bereitschaft Ihrer Organisation für den Wandel ist ein wichtiger Teil der korrekt Pitching das Training. Manchmal muss man auf eine offene Tür drückt, wird ein anderes Mal das Geschäft sehr Wechsel scheu. Wenn dies der Fall ist, um herauszufinden, warum. Es kann Erfahrungen aus früheren Projekten. Es kann eine Besorgnis über die Auswirkungen auf die Arbeitsplätze. Es kann sogar sein, dass das mittlere Management ist überzeugt von der Notwendigkeit zur Veränderung. Sobald dies eingerichtet ist, betonen die positiven Aspekte des Projekts und betonen, Unterschiede in der Lösung oder der Annäherung an das Vorgängerprojekt. Es ist auch wichtig, dass Sie erkennen, wer die Unterstützer und Meinungsbildnern in Ihrer Organisation sind. Diese Mitarbeiter können eine wichtige Unterstützung bei der Förderung des Systems und die Veränderungen, die sie mit sich bringen können. Aber nicht ignorieren, die Kritiker und das nicht überzeugt; davon zu überzeugen das Programm-Team, um diese Menschen bei der Entwicklung der Lösung einbeziehen und ihnen Möglichkeiten zu lernen und unterstützen das Projekt. Ihre Schulungslösung muss auch spiegeln die Kultur des Unternehmens. Sind Lehrveranstaltungen die einzig akzeptable Lösung? Ist E-Learning eine Option? Können Sie Tests beinhalten oder sollten Sie auf Selbstbewertung konzentrieren uns nur? Müssen Sie das Training durch die Managementhierarchie kaskadieren? Kommunizieren, kommunizieren, kommunizieren, Eine effektive Kommunikationsprogramm ist ein Kernbestandteil jeder Trainingslösung. Wenn Sie nicht die Menschen über die Änderung zu informieren, die Gründe dafür und ihre Auswirkungen, dann die erste Schulung Sie laufen durch Fragen aus Ihrer Delegierten zum Ausdruck Bedenken über das gesamte Projekt überholt werden. Auch viele Unternehmen sagen, dass sie nur kommunizieren, wenn sie "etwas zu sagen" haben. Dies sollte keine Option sein. Wenn Sie aufgeben Kontrolle über Informationen über das Projekt, um die Gerüchteküche und Zyniker, dauert es doppelt so viel Mühe, um Meinungen auf einen positiven Weg zurück zu lenken. Unsere Erfahrung ist, dass Sie müssen klar auf die Nachrichten sein - positiv wie negativ über das Programm und informieren die Menschen klar und regelmäßig. Seien Sie konsequent, ehrlich zu sein, rechtzeitig und sicherzustellen, dass Sie über die Änderung und Kommunikation aus Sicht der Empfänger denken. Wir beraten Sie auch Kaskaden Informationen über umfassend informiert Management auf seine Mannschaft schreiben. Train-the-job, nicht das System Zu oft sehen wir, dass ein System nicht effektiv oder verabschiedet das Team nicht die Bereitstellung der viel gepriesene Vorteile des Systems. Oft ist dies, weil sie auf dem neuen System trainiert worden ist, aber nicht in die neue Arbeitsweise benutzen. Die Menschen werden versuchen, das System in die Art, wie sie für ihre Arbeit benutzt zu passen, ohne auf die Zwecke, für die das System ausgelegt ist. Oder ihre Manager wollen immer noch arbeiten, wie sie verwendet werden, um beispielsweise zu sehen, Informationen in dem Format, das sie zu, nicht der neuen Art und Weise eingesetzt werden. Entweder, wie die Menschen am Ende mehr Arbeit und nicht zu sehen, die Vorteile des neuen Systems. Die beiden wichtigsten Grundsätze zu übernehmen, sind: Ausbildung von Menschen, um die Aufgaben, die sie zu tun, wie sie in "wirklichen Leben" tun müssen, tun; dh mit dem neuen System nicht nur über das neue System. Ausbildung von Menschen als relevant für ihre Arbeit; zum Beispiel muss ein Manager zu verstehen, was das Team anders zu tun, um sie zu verwalten und zu verstehen, was sie erwarten können, aus dem Team anders zu sehen sein. Probenzeit Die Menschen brauchen Zeit, um zu proben oder üben ihre neue Arbeitsweise zu verstehen, was das System aussieht und wie sie neue Aufgaben jeden Tag, Woche, Monat, Quartal und Jahr durchzuführen. Mit Hilfe eines szenariobasierten Ansatz in dieser Probe oder Übungszeit wird dafür sorgen, die Menschen fühlen sich an diesem Tag einer der Go-Live ist nicht das erste Mal, dass sie jede Aufgabe gemacht. Die Bauzeit wurde in den Trainingsplan, damit die Menschen zu üben, und das bedeutet, etwas strukturierter als den Menschen ermöglichen, "spielen" mit dem neuen System zu tun! Erstellen Sie eine Bank von rollen - und zeitspezifische Szenarien für sie zu arbeiten und vollständig sind. Sorgfältige Planung und Einweisung der Mannschaften auf das, was wir am Tag und in der gesamten Woche man tun, ist der Schlüssel für einen reibungslosen Übergang. Feedback darüber, wie die ersten paar Tage gegangen ist ebenso wichtig. Trainer müssen vor Ort sein, um Führung und Hilfe, aber vor allem ein Sicherheitsgefühl vermitteln, dass, was jeder Mensch tut, richtig ist. Wir haben alle besorgt über die ersten Tastendruck oder Menüauswahl Leute gesehen. Sie sind vor allem direkt, was sie tun wollen, müssen aber beruhigte sie richtig ist und dass Hilfe zur Hand, wenn sie es brauchen. Abschluss Veränderung ist schwierig, weil die Menschen in Ihrem Unternehmen werden über die neuen Arbeitsweisen zu lernen, während die Verwaltung ihrer Tag-zu-Tag-Aktivitäten in den "alten" Weg. Durch die klare Erläuterung der Wandel - welche Auswirkungen dies haben wird, schult sie in den neuen Job (und nicht nur das neue System), so dass genügend Zeit für die Zukunft zu proben und schließlich die Unterstützung der ersten Tage der neuen Umgebung - Sie bekommen können der kommerzielle Nutzen Ihrer Organisation Bedürfnisse und den reibungslosen Übergang Ihrer Teams hoffen auf. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies nicht das Nirvana, ist es erreichbar ist. In Projekten, die wir sind beteiligt, wir die langsame Umsetzung, wie reibungslos das neue System und Verfahren angenommen worden sind und die Anerkennung der Bedeutung von jedem der bei der Bereitstellung dieser Erfolg skizzierten Stadien gesehen haben. Schritt 4: Verhaltenstrainings Implementieren eines EPA-Systems EHR Umsetzung beinhaltet die Installation des EPA-Systems und die damit verbundenen Aktivitäten wie Training. Mock & ldquo; Go-Live, & rdquo; und Pilottests. Der EHR Umsetzung und Zeitplan (in der Planungsphase entwickelt) zu befolgen und durchgeführt in dieser Phase, die neben der Ausführung der folgenden Schritte aus: Tabelle Abstraktion Plan und weitere Daten Migrationspläne in Verbindung mit Ihrem EHR Anbieter Ausführung eines EHR Umsetzung Trainingsplan, die der Praxis spezifische Ziele und Bedürfnisse sowie die Einhaltung sinnvolle Nutzung Ziele enthält Datenschutz und Sicherheit Risikomanagement Risikominderungsplan Nationale Learning Consortium Ressourcen In den kommenden Monaten wird die NLC weiterhin Erfahrungen aus der Praxis und die daraus resultierenden führenden Praktiken und Werkzeuge, die in allen Phasen des Lebenszyklus EHR Umsetzung verwendet werden kann, zu teilen. Bitte kontaktieren Sie uns für Updates. Das Material in diesen Anleitungen und Tools wurde fr om den Erfahrungen der Regional Extension Center Mitarbeiter bei der Durchführung der technischen Support und EHR Umsetzung Unterstützung von medizinischen Grundversorgungseinrichtungen entwickelt. Die in dieser Anleitung enthaltenen Informationen ist nicht beabsichtigt, als Rechtsberatung zu dienen noch sollte es für die Rechtsberatung ersetzen. Der Leitfaden ist nicht erschöpfend, und Leser sind aufgefordert, zusätzliche detaillierte technische Anleitungen, um die darin enthaltenen Informationen zu ergänzen suchen. Referenz auf dieser Website auf irgendwelche spezifischen Ressourcen, Tools, Produkte, Verfahren, eine Dienstleistung, nicht Hersteller oder Unternehmen nicht ihre Billigung oder Empfehlung durch die US-Regierung oder dem US Department of Health and Human Services dar.


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