Thursday, October 20, 2016

Jahrestrainingsplan - Vorlage Excel

TBC Waiver Darüber hinaus, drucken Sie bitte das beigefügte Formular aus und Verzichts Fax an 630-365-4210 oder per Post an: TrainingBible Coaching 1429 Seaton Straße Elburn, IL 60119. Athlete Empfangs Risiko, Haftungsfreistellung und Vereinbarung Ich verstehe, dass diese Bestätigung der Risiko, Haftungsfreistellung und Vereinbarung ist es, TrainingBible Coaching, ihren Trainern, Gesellschafter Coaches, Mitarbeiter, Manager, Mitglieder, Partner, ein Herren Berater und traineres erhoben (nachstehend die "freigestellten Parteien"), und ich geben freiwillig diese Vereinbarung. Ich bewerbe mich um in der TrainingBible Coaching sportliche Trainingsprogramm und die damit verbundenen Aktivitäten zu beteiligen in vollem Bewusstsein, dass die Ausbildung ist mit Risiken verbunden (kollektiv als "Training" genannt). Ich akzeptiere alle Risiken der Teilnahme an der Ausbildung, auch wenn sie durch die Unachtsamkeit oder Fahrlässigkeit einer Partei freigegeben oder jemand anderem erstellt wurden. Risiken der Ausbildung beinhalten, ohne Einschränkung, Risiken des Radfahrens, in Türen oder auf Straßen und Autobahnen für den Verkehr geöffnet, laufen, auf Straßen, Wegen oder Laufbänder, Schwimmen in Pools oder im offenen Wasser, Seen, Meere oder andere Gewässer, Triathlon, Duathlon und körperliche Anstrengung, Training und Wettkampf in großen Gruppen von Menschen, die das Risiko von Stürzen, Kontaktdaten oder andere Traumata, und andere Risiken mit intensiven körperlichen Aktivitäten verbundenen erstellen können. Ich verstehe diese Risiken bestehen, dass sie außerhalb der Kontrolle der TrainingBible Coaching und seine Mitarbeiter, Tochtergesellschaften und / oder Trainer sind, und ich freiwillig akzeptieren und annehmen, diese Risiken im Rahmen der Ausbildung werde ich übernehmen. Weitere Risiken sind auf der beigefügten Liste der Mögliche Gefahren beschrieben. Ich weiß, es gibt auch andere Risiken zu, die nicht aufgeführt sind und akzeptiere sie freiwillig zu. Ich voll und ganz zu lösen, Entladung und verzichten auf jedwede Ansprüche I haben, jetzt oder in der Zukunft, gegen die freigestellten Parteien, auch wenn diese Ansprüche auf die Unachtsamkeit oder Fahrlässigkeit eines Veröffentlicht Partei oder jemand ("Ansprüche", wie in diesem Dokument basiert bedeutet jegliche und alle Verbindlichkeiten, Ansprüche, Forderungen, Klagen, und die Rechte der Schadensersatzklage, die materielle Schäden, Verletzungen oder Tod, die oder in irgendeiner Weise mit meiner Teilnahme an der Schulung verbunden verwandt sind die ich oder meine Erben oder persönlichen Vertreter könnte machen. I verpflichten sich, die VERANSTALTER FÜR SCHADEN klagen sie, auch wenn die Ansprüche ergeben sich aus der Nachlässigkeit und Unachtsamkeit eines freigegebenen PARTY oder sonst jemand. Ich stimme zu entschädigen (ERSTATTEN FÜR VERLUSTE) UND HALTEN HARMELSS jede frei PARTEI, VON DEN VERLUST ODER HAFTUNG (EINSCHLIESSLICH ANGEMESSENER ANWALTSGEBÜHREN sie sich nehmen) VERTEIDIGEN jeglichen Anspruch mich oder meine JEDERMANN, die Ansprüche in meinem Namen haben, auch wenn DIE ANSPRUCH angeblichen oder DID-Ergebnis aus der Nachlässigkeit und Unachtsamkeit eines freigegebenen PARTY oder sonst jemand Ich UNDERSTANT mit der Unterzeichnung BELOW, ich gebe UP bestimmte gesetzliche Rechte und Loslassen der VERANSTALTER FRIM HAFTUNG GEMÄSS DEN BESTIMMUNGEN DIESER VEREINBARUNG. Ich acknoledge, dass ich freiwillig auf diese Rechte, und ich bin FREIWILLIG Unternehmens die Entschädigung Verpflichtungen in diesem Abschnitt beschrieben. Ich bin mir bewusst, dass es keine Verpflichtung für jede Person, mich während der Ausbildung mit der medizinischen Versorgung. Wenn die medizinische Versorgung ist für mich gemacht, ich zu dieser Behandlung, zustimmen, wenn ich nicht in der Lage, um meine Zustimmung aus irgendeinem Grund an der Zeit, dass die Sorgfalt gerendert zu geben. Ich bin mir bewusst, dass es ratsam, einen Arzt vor der Teilnahme an der Schulung zu beraten. Wenn ich einen Arzt konsultiert, habe ich vom Arzt getroffen. Ich gebe meine Erlaubnis, TrainingBible Coaching und seine versetzte Arbeitnehmer und Lizenznehmern, um alle Fotografien, Filme, Videobänder, Aufzeichnungen und alle anderen Referenzen oder Aufzeichnungen über die Ausbildung, die zeigen kann, aufnehmen, oder schlagen Sie mir für jeden Zweck, einschließlich der kommerziellen Nutzung Verwendung durch TrainingBible Coaching, seinen Sponsoren, Associate Trainer und ihren Lizenznehmern. Ich verstehe, dass die TrainingBible Trainer, Co-Trainer, Mitglieder, Trainer, Agenten und andere verbundene Unternehmen sind nicht Ärzte oder Angehörige der Gesundheitsberufe, und haben keine medizinische Ausbildung und sind nicht qualifiziert, um medizinische Beratung oder Beratung zur Verfügung. Ich bin damit einverstanden, meine eigenen Arzt im Zusammenhang mit Schmerzen, Krankheit, Verletzung, Krankheit, Reaktion oder andere physikalische oder Erkrankung, die mit der Ausbildung verbunden sein können, zu konsultieren, und ich gezielt freisetzen und schadlos zu halten die Freigestellten Parteien von jeglicher Haftung, Kosten, Ausgaben oder Verpflichtungen in Zusammenhang mit solchen Verletzungen oder medizinischen Fragen. Ich stimme zu, nach den Regeln der TrainingBible Coaching in einer ihrer Ausbildungslager zu halten. Ich erkenne an, dass, wenn ich eine dieser Regeln verstoßen, kann ich aus dem Trainingslager und die Erlaubnis für mich, im Trainingslager teilnehmen können von Vertretern der TrainingBible Coaching zurückgezogen werden entfernt werden. Andere können die Regeln der Lager zu verletzen, und fügte hinzu, um die Risiken der Beteiligung. Keine Garantien haben mit mir über die Ausbildung gemacht. Ich habe die Absicht, dass dieses Dokument wirken als die breitesten und inklusive Übernahme von Risiken, Verzicht, Haftungsfreistellung, Vereinbarung nicht zu klagen und Schaden als durch die Gesetze des Staates Illinois ist zulässig. Sollte sich ein Teil davon als ungültig zu sein, bin ich einverstanden, dass der Rest von ihm werden in vollem Umfang in Kraft und wirksam. Die einzigartige von Substantiven und Pronomen in diesem Dokument umfasst die Mehrzahl und der Plural den Singular beinhaltet. Ich bin damit einverstanden, dass diese Vereinbarung wurde in Chicago, Illinois, und dass die Gesetze des Staates Illinois wird seine Auslegung und Anwendung regeln gemacht. Ist der Teilnehmer unter 18 Jahren, die Eltern verpflichtet sich, den folgenden Aussagen: Als Elternteil oder Erziehungsberechtigten des Teilnehmers, autorisiere ich das Kind zu beteiligen. Ich habe auch kommen in den Aussagen und Vereinbarungen durch den Teilnehmer in dem Papier. Ich bin damit einverstanden, dass in dem Fall, Teilnehmer oder jemand auf seinem oder ihrem Namen sollten keine Ansprüche stellen handeln, werde ich liefern die in Absatz 3 beschriebenen Entschädigungen. Teilnehmer - Printed Namens ______________________________________________________________ Teilnehmer - Signature _________________________________________________ Datum ___________ Eltern der Teilnehmer - Printed Namens ______________________________________________________ (Erforderlich, wenn Teilnehmer unter 18 Jahren) Eltern der Teilnehmer - Signature _________________________________________ Datum ___________ (Erforderlich, wenn Teilnehmer unter 18 Jahren) Notfall Kontakt Name: ___________________________________ Telefon ____________________ Liste der Mögliche Gefahren Das folgende ist eine unvollständige Liste von Gefahren, die oft mit Training für Triathlon, Duathlon und Bike-Rennen, Laufen, Schwimmen, Langlaufen und andere solche Ausdauer-Events zugeordnet sind: Wasserfälle, was zu Knochenbrüchen, Verstauchungen, Zerrungen, Prellungen und Ausrüstung beschädigen. Kollisionen mit anderen Athleten oder Fahrzeuge auf der Straße oder Piste. Ertrinken im Freiwasserschwimmen. Sattel Wunden, Schrittausschlag, Nacken - und Rückenschmerzen und Taubheitsgefühle, um Fahrrad fahren zusammen. Tendinitis und Bursitis, Muskelzerrungen und / oder Tränen und Triggerpunkte. Der oberen Atemwege mit schweren Trainingsbelastungen verbunden. Herzinfarkt und andere Herz-Symptome. Magen-Darm-Probleme wie Durchfall, Verstopfungen (durch Austrocknung Fragen) Blut im Urin oder Fragen versuchen, hohe Ketone oder Protein-Ebene zu urinieren. Men: Penis Taubheit, Prostatitis, geschwollene Hoden, und Impotenz vom Radfahren. Frauen: Brustwarze Schmerzen von Reibung, Vulva Schwellung, Leiste und Brust Ausschlag und Hefe-Infektionen. Anämie, Müdigkeit, Schlafstörungen und Exposition gegenüber Verschmutzung, Gewichtsverlust, Immunsystem Probleme durch unsachgemäßen Wiederherstellung und Nährstoffbedarf. Beitrag Ziel Rennen Depression nach Ihrer "A" Rennen für die Saison. Reaktionen auf Chlor, möglich Ohr-Infektionen, übermäßige trockene Haut (schlechter in kalten Klimazonen), Veränderung der Haarfarbe, und Naseninfektionen. Hitzschlag, Sonnenbrand, Unterkühlung, Erfrierungen, oder andere Bedingungen, die Outdoor-Training oder extremen Wetterbedingungen.


No comments:

Post a Comment