Wednesday, November 2, 2016

Forex Trading Mit Angebot Und Nachfrage Zones

Wie man richtig zu zeichnen Forex Versorgung anddemand Zonen Leider gibt es keine festen Regeln, wie man Forex Angebot und Nachfrage Zonen zeichnen. Denken Sie an zeichnen diese Zonen als mehr eine Kunst als eine Wissenschaft statt. Ein paar Dinge, die Sie beachten sollten, obwohl zu halten: Stellen Sie sicher, die Zone ist von Bedeutung: Die kleinere und kurzlebige die Zone, die weniger bedeutsam oder stark wird es. Möchten Sie sich für Zonen, die für einen längeren Zeitraum gehalten aussehen. Was bestimmt eine Zeitdauer, um eine ausreichende auch Änderungen auf der Grundlage des Zeitrahmens, in dem youre Handel ist. Zum Beispiel würde eine Nachfrage Zone auf einem 1-Minuten-Chart nicht zu Preis solange eine Nachfrage Zone auf einem 1-Stunden-Chart zu halten. Auch verstehen, dass je höher der Zeitrahmen, desto signifikanter das Nachfrage - oder Angebotszone wird. In unserer EUR / USD obige Beispiel, würde ich die dritte Zone (die Nachfrage Zone) prüfen, größer zu sein als die anderen beiden. Preis wurde von dieser Zone mehrmals im Laufe der viele Stunden abgelehnt Seien Sie vorsichtig mit Dochten: Wicks sind ein großer Teil der Technik über die Wissenschaft bei der Erstellung Ihre Forex Nachfrage Zonen. Ich bevorzuge immer konservativ bleiben. Das heißt, wenn Im Besitz einer Short-Position und suchen nach einem Nachfragezone als mein Kursziel, würde ich wahrscheinlich sind Dochte und zielen auf die obere Begrenzung der Nachfrage Zone. Allerdings, wenn ich war auf der Suche, um eine Position zu initiieren hätte ich wahrscheinlich nicht den Docht im Angebot oder Nachfrage Zone umfassen, um sicherzustellen, Im nicht zu früh Eingabe. Der beste Weg, um sich mit Forex-Unterstützung und Nachfrage Zonen vertraut ist, beginnen sie zu erkennen, zeichnen sie aus, und bemerken, wie Preis reagiert in Echtzeit. Forex Angebot und Nachfrage Zonen bei der Arbeit Gab heute eine phänomenale Gelegenheit für diejenigen, versiert und selbstbewusst in den Handel unterstützen und die Nachfrage Zonen. Ich derzeit verbringen die meiste Zeit den Handel GBP / JPY und hatte die folgenden drei Zonen auf der 4-Stunden-Chart gezeichnet. Youll feststellen, gibt es zwei Nachfrage Zonen und eine Versorgungszone: Letzte Nacht, fiel GBP / JPY durch seine Konsolidierungskreises (durch die blaue Linie) ermöglicht es uns, die zukünftige Versorgungszone abzuschließen. Als er fiel, testete das Paar (und waren) durch die erste Versorgungszone auf zwei verschiedenen Versuchen. Hätte ich am Computer gewesen, ich hätte in dieser Zone den Kauf und zur Förderung der Versorgungszone, erwartet kurz, um zu erhalten, sobald wir dort ankamen. Sicher genug, lief Preis bis zu einer etwas oberhalb 185.00 - nur leicht in unsere Versorgungszone - vor Umkehr wieder niedriger. An dieser Stelle zwei Dinge kann passieren: Wir können untere und zurück in die erste Nachfrage Zone fahren und potentiell den Handel zwischen der Angebots - und Nachfragezonen wie wir konsolidieren. GBP / JPY kann am Ende gehen höher, schließlich durch die Versorgungszone brechen. Allerdings konnten wir auch wieder nach unten fahren Sie rechts durch die untere Grenze der Nachfrage Zone. In diesem Fall würde unser Ziel die obere Grenze der zweiten Forderung Zone. An diesem Punkt bin Begünstigung mindestens einen erneuten Test der ersten Nachfrage Zone und einem potenziellen Abbau auf die zweite Nachfrage Zone. Die Märkte sind prekäre jetzt und GBP / JPY neigt dazu, ihnen zu folgen. Insgesamt aber ich erwarte, dass der Aufwärtstrend fortsetzen. Wenn das passiert ist anyones erraten, aber bis dahin Ill spielen alle Unterstützung und Nachfrage Zonen I auf dem Weg zu finden. Ich hoffe, das war hilfreich. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn youd gerne mehr Beiträge so zu sehen.


No comments:

Post a Comment