Saturday, November 26, 2016

Itil® Intermediate Module - Service Strategy

ITIL® Intermediate Module - Service Strategy Der Service Strategy (SS) Qualifikation ist eine der fünf ITIL Service Lifecycle-Module und bietet Ihnen die Anleitung, die Sie entwerfen, zu entwickeln und zu implementieren Service-Provider-Strategie, die auf die Unternehmensstrategie ausgerichtet ermöglicht. Der SS-Modul konzentriert sich auf die Bedeutung der strategischen Aspekt des Services im IT-Service-Lebenszyklus. Es bietet die spezifischen Kenntnisse und Techniken, um Ihnen zeigen, dass Sie die Risiken und Erfolgsfaktoren zu verstehen und die Fähigkeiten zu entwickeln und Fortschritte Strategie innerhalb einer Organisation oder eines Programms. Der Kurs deckt Verwaltung und Kontrolle der Aktivitäten und Techniken, die in der ITIL Service Strategy Publikation dokumentiert werden, aber es muss nicht die volle Detail jedes Tragprozess. Weitere Informationen zu diesen Verfahren finden Sie in der Serviceangebot und Vereinbarungen Modul aus dem Service Capability Stream Arbeit finden. Die strategischen Aspekte eines Service sollte nicht unterschätzt werden. Die Annahme Servicestrategie Techniken und Prinzipien können Unternehmen sicherstellen, dass ihre IT-Teams mit dem Unternehmen als Ganzes ausgerichtet sind und sich nicht nur auf technische Belange konzentriert. Dies kann eine bessere Kommunikation innerhalb eines Unternehmens, was zu glatter und schneller Entwicklung von neuen oder aktualisierten Produkte und Dienstleistungen zu ermöglichen. Der SS-Modul bietet die gleichen Leistungen für Personen, die besser in der Lage, um die Beziehung zwischen der IT und allgemeine Aspekte ihrer Arbeit zu verstehen sein wird und zu schätzen, wie die ITIL Best Practice Framework kann ihnen helfen, effizienter zu arbeiten. ITIL Kreditsystem Unter dem ITIL Kreditsystem, müssen Sie eine Reihe von Gutschriften aus jeder ITIL-Qualifikation verdienen, um auf die nächste Stufe in der ITIL-Schema fortschreiten. Der SS-Modul wird mit drei Kredite in Richtung der mindestens 17 erforderlich ist, um an den Geschäftsführer Across the Lifecycle-Modul, das der letzte Schritt vor der ITIL Expert Level ist ein Fortschritt. Siehe die ITIL Leistungspunktesystem für weitere Informationen. Der Service Strategy Qualifikation würde diejenigen, die in den folgenden Bereichen zu entsprechen: IT-Management IT Finance Management Supplier Relationship Management. Diese Liste ist nur ein Führer, und Entscheidungen werden auf individuelle Karriereziele und Ziele abhängen. ITIL Intermediate Navigator Werkzeug Um herauszufinden, was andere ITIL Intermediate Module könnten diese Qualifikation ergänzen und zu lehren, was mit diesen Job-Rollen Fähigkeiten, nutzen Sie unseren ITIL Intermediate Navigator Werkzeug. Service Strategy Prüfungs Multiple-Choice-Prüfungsfragen Acht Fragen pro Papier 28 Mark weitergeben müssen (von 40 verfügbar) - 70% 90 Minuten Buch mit sieben Siegeln. Der Service Strategy Qualifikation kann nur im Rahmen einer anerkannten Ausbildungskurs aufgenommen werden.


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