Sunday, November 20, 2016

Mckinsey S Sieben Freiheitsgrade Für Wachstum

McKinsey sieben Freiheitsgrade für Wachstum Exploring New Opportunities for Success iStockphoto nicolamargaret Wie können Sie neue Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung zu identifizieren? Einige Unternehmen verwenden Fusionen oder Übernahmen zu wachsen, während andere neue Produkte zu entwickeln oder in andere Märkte zu expandieren. Diese sind alle nützlich; jedoch einige Führer die gleiche Ansätze immer wieder. Wenn Sie neigen dazu, sich auf dem gleichen Wege für das Wachstum stützen, sind Sie wahrscheinlich, um auf andere, günstigere oder weniger riskant sein könnte verpassen. In diesem Artikel werden wir die sieben Freiheitsgrade für Wachstum zu erkunden ein Werkzeug, das Sie verwenden können, um Möglichkeiten für eine Erweiterung, die Sie sonst übersehen könnten. Über die Werkzeug Mehrdad Baghai, Stephen Coley und David White, Partner bei McKinsey and Company, entwickelt die sieben Freiheitsgrade für Wachstum Modell und veröffentlichte sie in ihrem 2000 erschienenen Buch "The Alchemy of Growth:. Praktische Einblicke für den Bau des Enduring Unternehmen" Sie schufen das Modell, um die Beschränkungen anzugehen, dass viele Führer unbewusst anwenden, wenn sie, wie sie ihre Unternehmen wachsen zu denken. Jedes "Grad" hilft Ihnen, Ihren Geist zu öffnen und brechen aus gewohnten Denkmuster. Die sieben Freiheitsgrade für Wachstum sind: Selling bestehender Produkte an bestehende Kunden. Gewinnung neuer Kunden in bestehenden Märkten. Die Schaffung neuer Produkte und Dienstleistungen. Die Entwicklung neuer Mehrwert-Liefer Ansätze. Umzug in neue Regionen. Das Erstellen eines neuen Branchenstruktur. Eröffnen neue Wettbewerbsarenen. Aus: "The Alchemy of Growth: praktische Einblicke für den Bau des Enduring Enterprise" von Mehrdad Baghai, Stephen Coley und David White. Veröffentlicht von Perseus Publishing 2000. Wie man die sieben Grad Bewerben Schauen wir uns jeden Grad wiederum und erkunden Sie, was Sie tun können, um das Beste aus neuen Möglichkeiten in den einzelnen Bereichen zu machen. Am besten ist es, um die Grad aufeinanderfolgend zu analysieren, da sie komplexer geworden, wie Sie durch die Liste zu gehen. 1. Selling bestehender Produkte an bestehende Kunden Ihr erster Schritt ist, um darüber, wie Sie mehr aus Ihrer bestehenden Produkte um Ihre aktuellen Kunden verkaufen können, zu denken. Zuerst schauen Sie sich Ihre Marketing-Strategie. Wie können Sie Kunden zu ermutigen, die Größe oder die Häufigkeit ihrer Käufe zu erhöhen, oder kaufen Sie weitere Produkte aus Ihrem Sortiment? Danach betrachten Sie die Preisgestaltung. Haben Sie günstig Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen? Wie können Sie Mehrwert für Ihre Kunden hinzufügen, so dass Sie mehr für sie aufladen kann? Oder konnten Sie die Lautstärke zu erhöhen und zu maximieren Gewinn durch Fallen Preis? Verwenden Sie auch Tools wie die Marke Pyramid um Kundenbindung zu entwickeln, so dass sie eher wieder von Ihnen zu kaufen. 2. Gewinnung neuer Kunden in bestehenden Märkten Die zweite Stufe des Wachstums bringt Sie zu prüfen, wie Sie neue Kunden für Ihre bestehende Produktpalette zu gewinnen. Sie werden wahrscheinlich haben genug Ideen, wie Sie dies tun können. Allerdings, wenn Sie nicht bereits tun, schauen Sie sich mit Marktsegmentierung, um Ihre Marktnische in Gruppen zu unterteilen. Können Sie Marketing-Ansätze, die vor allem Appell an die Menschen in diesen Segmenten oder neue Arten von Kunden überhaupt zu entwickeln? Sie können auch die Produktdiffusionskurve an unterschiedliche Kundentypen, basierend auf der Bühne ein Produkt ist in seinem Lebenszyklus zielen. 3. Erstellen von neuen Produkten und Dienstleistungen Mit diesem Abschluss, schauen Sie in die Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen, und die Verbesserung der bestehenden. Überprüfen Sie Ihre aktuelle Angebot. Wie können Sie es zu verbessern, um es attraktiver und effektiver zu machen? Neue Ideen für Produkte zu generieren, verwenden eine Kombination aus rationalen, strukturiertes Denken und Brainstorming. sowie Kreativität Tools wie die Simplex Prozess und TRIZ. Sie können auch die PEST-Analyse, um Trends oder Veränderungen der Kundenwahrnehmungen, die beide Wachstumschancen werden vor Ort; während Tools wie Kano-Modell Analyse und Döblins 10 Arten von Innovationen können nützliche Erkenntnisse, die Produkt - und Serviceentwicklung Fahrt zu geben. 4. Entwicklung von New Value-Lieferung Approaches Dieser Grad bezieht sich auf, wie Sie Produkte und Dienstleistungen vor handhaben und wie sie Ihre Kunden zu erreichen. Wie können Sie die Art und Weise, die Sie erstellen, Angebot und liefern Ihre Produkte, um das Wachstum zu erhöhen verbessern? Zuerst schauen Sie sich Ihre aktuellen Geschäftsprozesse. Können Sie einen Mehrwert durch die Erforschung neuer Ansätze. Verbesserung der Qualität. oder effizienter arbeiten. Verwenden Value Chain Analyse und Porter-Wertschöpfungskette zu verstehen, wie Sie Wert in der gesamten Organisation zu erstellen, so dass Sie für die Bereiche, in denen man die Dinge besser machen können suchen. Key Partnerschaften und Allianzen können hier von unschätzbarem Wert sein, vor allem, wenn Ihre Organisation kämpft, um die Nachfrage für sich treffen. Verwenden Sie das Outsourcing Entscheidungsmatrix zu identifizieren, welche Aufgaben, die Sie auslagern können und welche sollten Sie im eigenen Haus zu halten. Sie können auch ganz neue Vertriebswege zu erkunden. Dazu kann auch bringen an Bord neue Vertriebspartner, oder der Suche nach kreativen Möglichkeiten, um Ihre Produkte in die Hände Ihrer Kunden zu bekommen. 5. Umzug in neue Regionen Neue Märkte können spannende Wachstumsfelder zu präsentieren. Bevor Sie das Scannen des Globus zu starten, aber schauen Sie sich die Märkte, die Sie bereits zu dienen. Gibt es eine Möglichkeit, um die Verteilung müssen Sie in diesen Gebieten zu vertiefen? Dann schauen Reichweite Ihres Unternehmens auf nationaler Ebene. Wenn Sie sind nur einen begrenzten Bereich, wie können Sie in neue Märkte zu Hause zu erweitern? Wo sind Ihre größten Chancen? Das Finden dieser Artikel nützlich? Wie Sie über die globalen Märkte denken, verwenden Sie die CAGE Entfernung Rahmen zu analysieren, welche ist die beste Lösung für Ihre Organisation und die sollten Sie vermeiden. Wenn Sie im Ausland in einen neuen Markt zu erweitern, verwenden Sie die EPRG Modell und Porters Diamant, so dass Ihr Unternehmen kann auf die Kultur des Landes effektiv anzupassen. 6. Erstellen einer neuen Branchenstruktur Dieser Grad fordert Sie, um zu sehen, wie Sie Allianzen und Akquisitionen zu verwenden, um Ihr Geschäft zu wachsen. Gibt es Organisationen, sei es in Ihrer Branche oder außerhalb, dass man Partner mit oder sogar zu erwerben, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen, oder erstellen Sie größere Skaleneffekte. Können Sie Ihre Verhandlungsstärke erhöhen oder mehr Einfluss auf Industrie-Regelung mit einer strategischen Allianz oder Fusion? Denken Sie daran, dass dies ein riskantes Bereich für das Wachstum, da es schwierig ist, vorherzusagen, wie Fusionen und Übernahmen aus spielen sehr viele von ihnen nicht um den gewünschten Wert zu erreichen. 7. Die Erschließung neuer Wettbewerbs Arenas Das letzte Maß an Wachstum beinhaltet die Suche nach Gelegenheiten, um zu diversifizieren. so dass Sie in neue Märkte und Branchen zu erweitern. Schauen Sie sich Ihr Vermögen mit Ansätzen wie VRIO Analyse und Kernkompetenzanalyse. Können Sie eine der diese verwenden, um ein völlig neues Unternehmen zu gründen? Betrachten Fähigkeiten und Ressourcen Ihres Unternehmens, darunter auch Menschen, Technologie und Wissen. Wichtige Punkte Mehrdad Baghai, Stephen Coley und David White, Partner bei McKinsey and Company, entwickelt die sieben Freiheitsgrade für Wachstum Modell und veröffentlichte sie in ihrem 2000 erschienenen Buch "The Alchemy of Growth". Das Modell bietet einen Rahmen, die Sie verwenden können, um Wege zu Ihrem Unternehmen wachsen zu erkunden. Die sieben Freiheitsgrade für Wachstum sind: Selling bestehender Produkte an bestehende Kunden. Gewinnung neuer Kunden in bestehenden Märkten. Die Schaffung neuer Produkte und Dienstleistungen. Die Entwicklung neuer Mehrwert-Liefer Ansätze. Umzug in neue Regionen. Das Erstellen eines neuen Branchenstruktur. Eröffnen neue Wettbewerbsarenen. Der größte Vorteil des Modells ist, dass es Ihnen eine breite Palette von Möglichkeiten, die Sie erkunden können. Diese Seite vermittelt Ihnen die Fähigkeiten, die Sie für eine glückliche und erfolgreiche Karriere benötigen; und dies ist nur eine von vielen Tools und Ressourcen, die Sie hier bei Verstand Werkzeuge finden. Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. oder sich dem Geist Werkzeuge Verein und wirklich supercharge Ihre Karriere!


No comments:

Post a Comment